moments Magazin 06-21

FOTOS: ANDMETICS 242 moments 6/2021 Wollten Sie schon immer etwas mit Beauty machen? Nein, absolut nicht. Ich komme eher aus der technisch-wirtschaftlichen Richtung und hätte mir nie gedacht, dass ich eines Tages mit andmetics die Beauty-Branche aufmische. Aber um ehrlich zu sein, es ist das Beste, was mir passieren konnte. Verraten Sie uns Ihren persön­ lichen Beauty-Wunsch? Mein persönlicher Beauty-Wunsch für jeden Menschen ist, dass man sich im eigenen Körper wohlfühlt und dies auch ausstrahlt. Wir möchten mit unseren andmetics-Produkten für jeden unkom- plizierte Beauty-Behandlungen in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Wie sieht Ihre persönliche täg­ liche Routine aus mit den Haa- ren, „die man nicht haben will“? Bei andmetics habenwir mittlerweile eine Vielzahl an Produkten für alle möglichen Körperstellen. Nachdem ich zu 100 Pro- zent hinter unseren Produkten stehe, ver- wende ich diese natürlich auch selbst. Sie könnten einen Tag lang unsichtbar sein – wo würden Sie da sein? Bei einer reinen Mädels-Party, um mit- zubekommen, was dort eigentlich so alles gesprochen wird. Natürlich vor allem über den Beauty-Bereich. Mit wem würden Sie gerne einen Tag in Ihrem Leben tauschen? Mit meiner Tochter, um nochmals bewusster wahrzunehmen, wie es sich anfühlt, ein Kind zu sein. Was ist für Sie unabdingbar mit dem Begriff „Liebe“ verbunden? Meine Familie und meine Freunde. Aber auch die Liebe und Leidenschaft zu meinem Beruf. Woran denken Sie, wenn Sie „Schwiegermutter“ hören? An meine Schwiegermutter Andrea, ohne die es andmetics nicht geben wür- de. Sie hat damals die ersten Kaltwachs- Streifen erfunden: unsere patentierten einzigartigen BROW WAX STRIPS. Ehe Margot und ich hinzugekommen sind und das Unternehmen wachsen haben lassen, war sie die Erste, die an unsere Produkte schon immer zu 100 Prozent geglaubt hat. Wofür steht für Sie Schönheit? So platt das auch klingen mag, aber Schönheit kommt von innen und hat extrem viel mit Ausstrahlung zu tun. Woran denken Sie bei GNTM? andmetics war heuer ein Teil der Staffel und es war unglaublich schön zu sehen und aktiv mitzubekommen, wie wir von Österreich aus in die Champions League der Beauty-Unterhaltung aufge- stiegen sind. Es hat uns einen enormen Schub gegeben und wir sind wahnsin- nig stolz und dankbar, dies erleben zu dürfen. Wo werden Sie schwach? Leider bei gutem Essen. Was möchten Sie nie über sich hören müssen? Dass ich ein schlechter Mensch bin, der nicht auf seine Mitmenschen achtet. Worauf freuen Sie sich diesen Sommer besonders? Auf die Zeit mit meiner Tochter am Pool. Sie beginnt ab September die Schule und da werden wir noch ein- mal viel Zeit vorab miteinander ver- bringen. ˜ TOLLE SALE-AKTIONEN VOLL KLIMATISIERT SONNENTERRASSE IM MAXI.KAFFEE Ich cool einfach naheliegend. maxcenter.at PEOPLE & BUSINESS IHRE Antwort HANNES FREUDENTHALER CEO andmetics Die Partnerschaft mit „Germany‘s Next Topmodel“ hat andmetics in die Champions League der Beauty-Unterhaltung katapultiert. Seit der Firmengründung im Jahr 2015 wurden mehr als 30 Millionen Wachsstreifen für Augenbrauen, Bikinzone & Co. verkauft.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1