moments Magazin 07-21

moments 7/2021 105 People & B U S I N E S S WELTMEISTERLICH Nach einem Jahr „Zwangspau- se“ drehte sich beim Audi Tur- nier der Weltmeister im TGC Loipersdorf-Fürstenfeld wieder alles um den Golfball. Das Staraufgebot konnte sich bei der 25. Ausgabe sehen lassen: So standen etwa Nicole Hosp, Michaela Kirchgasser, Hans Enn, Ricco Gross, Michael Walch- hofer, Tausendsassa Hubertus von Hohenlohe oder U-21- Fußballteamchef Werner Gregoritsch am Abschlag. FOTOS: GEPA PICTURES, GEOPHO.COM, MARIO PERNKOPF, SCHULLIN GROSSER SCHRITT Ende Juli konnte die IMMOLA Pro- jektentwicklung einen großen Schritt auf dem Weg zur Fertigstellung des HOME LEND-Projekts feiern. Zur Feier der Fertigstellung des Rohbaus lud man gemeinsam mit Projektpart- ner Schauer Group zur großen Glei- chenfeier in die Neubaugasse 49. AUSGEZEICHNET Der Großstadtdschungel, die Pan- demie, die Wirtschaft: Die Sehn- sucht der Menschen nach der Natur, hat Schullin mit der Kollek- tion „JUNGLE OUT THERE“ umgesetzt und wurde dafür bei den MUSE Design Awards als „Platinum Winner“ ausgezeichnet. DIGITALE REVOLUTION Pilotprojekt in Gnas: Unterstützt durch die Getränkewirtschaft testen Saubermacher und ARA mit digi- Cycle die digitale Zukunftslösung des Kreislaufs von Getränkeverpa- ckungen. Über ein Incentive-System soll die getrennte Sammlung von Verpackungen gefördert werden. Hans Schullin durfte sich für die Kollektion „JUNGLE OUT THERE“ über einen MUSE Design Award freuen. Erich Schauer (Schauer Group), Lydia Schwarhofer (Union Investment) und Markus Lampesberger (IMMOLA). (v. l.) Ralf Mittermayr (CEO Saubermacher), Herbert Bauer (GM Coca-Cola Österreich), Christoph Scharff (Vorstand ARA). (v. l.) Michael Walchhofer, Ricco Gross, Michaela Kirchgasser, Nicole Hosp, Hubertus von Hohenlohe und Bernhard Loos (Audi). (v. l.)

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1