moments Magazin 08-21

DAS BIN iCH ist ein wunder- bares, wichtiges und wert- schätzendes Projekt von einem bezaubernden Team rund um Nadja und Ines. Es zeigt einerseits die vielfältigen körperlichen Veränderungen und erzählt andererseits die berührenden Schicksale. Mit einer fortgeschrittenen, unheil- baren Brustkrebs-Diagnose fühlt man sich allein auf weiter Flur. Deshalb sind wir vier immens froh, dass wir uns gefunden haben, um uns auf unserem schwierigen, steilen Weg gegenseitig zu begleiten. CLAUDIA, 46 moments 8/2021 97 ANZEIGE FOTO: MERKUR VERSICHERUNG Die Versicherung von morgen Individuell & flexibel. Selbstbestimmt zu leben, heißt in Zukunft: über die eigene Gesund- heit selbst verfügen. Die Merkur Versicherung setzt dabei auf maßgeschneiderte Produkte. Lebenssituationen dynamisch ändern, wollen Kunden ihre individuelle Absicherung in Produkten wiederfinden, die sie selbst mitgestalten können. Kunden wünschen sich Versi- cherungen, die maßgeschnei- dert und transparent sind. Gezahlt werden sollen nur jene Leistungen, die auch wirklich in Anspruch genom- men werden. Baukastensystem. Die Merkur Versicherung geht mit ihrem neuen modularen Pro- dukt den nächsten Zukunfts- schritt undmacht den Kunden dabei zum Piloten seiner eige- nen Gesundheit: Seit Juli kön- nen Kunden ihre Krankenver- sicherung intuitiv und einfach nach Baukastensystem zusam- mensetzen. „Die Produkte von morgenmüssen einfach, trans- parent und nachvollziehbar sein. Der Kunde weiß selbst am besten, was er möchte“, so Ingo Hofmann. Alle Infos unter www.merkur.at D as Bedürfnis, gesund zu sein und zu blei- ben, ist für viele ein zentrales Lebensziel. Dies äußert sich neben der Vorsor- ge konkret darin, dass Men- schen, wenn es ihnen schlecht geht, mehr denn je selbst ent- scheiden möchten, wo sie im Krankheitsfall behandelt wer- den und vor allem von wem. Die Versicherung der Zukunft baut auf diesem Bewusstsein auf und bietet modulare, indi- viduelle und flexible Lösungen. Maßgeschneidert. In einer amazonisierten Welt, in der sich Bedürfnisse und „Kunden denken nicht in Versicherungsprodukten, sie denken an persönli- che Bedürfnisse, die sie in ihrer individuellen Situation verspüren. Für uns als Merkur ist es entscheidend, dass wir uns an den Lebenswelten unserer Kunden orientieren und ihnen als Vertraute die Sicherheit geben, dass in den Produkten die Qualität steckt, die sie von uns erwarten dürfen.“ Ingo Hofmann, CEO der Merkur Versicherung

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