moments Magazin 8-22

12 moments 8/2022 FOTOS: YKVISION/ ISTOCK.COM, YKVISION/ ISTOCK.COM, GLOBALP / ISTOCK /GETTY IMAGES PLUS, LUDWIG PULLIRSCH PHOTOGRAPHY, EVGENII LEONTEV, ISTOCK /GETTY IMAGES PLUS, KATHARINA SCHIFFL Inhalt HOME 94 Purpur bis Ultramarine Fabelhafte Nuancen für unser Zuhause 102 Knallbunte Wohntrends Home-Accessoires mit richtig viel Pep. 106 Umzugs-1 x 1 Tipps und Tricks für Kurzzeit-Nomaden. LIFE 130 Herbst-Kulinarik Genussvoll in die kalte Jahreszeit. 138 Jagd neu gedacht Der Jäger als achtsamer Naturraum-Erhalter. 154 Leben mit Tieren Tierliebe mit Verantwortung. 138 130 PEOPLE 178 Susanne Raab Die Familienministerin im Gespräch. 182 PlusCity feiert Geburtstag Das große Birthday-Event im Shopping-Tempel. MOMENTS IST EIN PRODUKT IM Die nächste Ausgabe erscheint am 28.10.2022. IMPRESSUM: Medieninhaber, Produktion, Redaktion & Verkauf: Zielgruppen-Zeitungsverlags GmbH, Zamenhofstraße 9, 4020 Linz, +43 (0)50 6964-0, office@zzv.at. Geschäftsführung: Mag. Johanna Lengauer, Hans Huber. Chefredaktion: Friederike Plöchl. Redaktion: Nadine Pfeiffer, Elisabeth Steiner, Magdalena M. Fuchs, Laura Hegenberger, Cornelia Scheucher, Melanie Ogris, Yvonne Bernhard, Rudolf Grüner, Mio Paternoss, Johanna Wilflingseder, Andrea Schröder. Verlagsverkaufsleitung: Christian Schüttengruber. Anzeigenleitung: Hubert Weindlmayr. Verkauf: Mirijam Mayer, Romana Gerard. Artdirector: Thomas Bruckmüller. Artdirector-Stv.: Cindy Mair. Grafik: Julian Kastenhuber, Julia Pargfrieder, Simone Eigruber, Edmund Zelenka, Elke Kölbl, Rebecca Falmbigl. Bildbearbeitung: Frank Garzarolli, Andrea Laban. Korrektorat: Mag. Christina Nikiema-Spiegl. Druck: Radin print d.o.o., Sveta Nedelja, Kroatien. Internet: www.momentsmagazin.at. Im redaktionellen Teil stehende entgeltliche Veröffentlichungen sind mit ANZEIGE gekennzeichnet. Für unverlangt eingesandte Manuskripte und Fotos sowie Satz- und Druckfehler übernehmen wir keine Haftung. Alle Rechte, auch die Übernahme von Beiträgen nach §44 Abs. 1 und 2 Urheberrechtsgesetz, sind vorbehalten. Derzeit gilt die Preisliste 2022. Im Sinne der leichteren Lesbarkeit wird auf geschlechterspezifische Formulierungen verzichtet. Es sind jeweils alle Geschlechter von geschlechtsneutralen Formulierungen erfasst. 94 H O M E 102 178 S U S A N N E R A A B 154 Worum es bei einem Zipfer geht? Darum, dass es dir schmeckt. Um das Gefühl, dass du so, wie du bist, einzigartig und urtypisch bist. Uns geht es um dich! Und deshalb steht auf jeder Urtyp-Flasche ab jetzt dein Name. Stoß auf dich und deine Freunde an. Mit dem Bier, das so urtypisch ist wie du. Zipfer.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy