moments Magazin 6-22

STARS STORIES gossip musik glamour interview KINO blitzlicht WÜTENDER PAPA. Schauspieler Charlie Sheen ist empört. Seine 18-jährige Tochter Sami hat beschlossen, sich ab sofort auf der Erotik- Plattform OnlyFans zu zeigen. In einem Interview mit dem „US Magazine“ äußert sich Sheen dazu: „Ich dulde das nicht, aber ich habe sie aufge- fordert, es stilvoll und kreativ zu halten.“ BEICHTE. Schauspieler Bradley Cooper gehört zur absoluten A-List Hollywoods. Doch wie er nun zugibt, lief es für ihn in der Vergangenheit nicht immer so rosig. Denn mit Ende 20 hatte der heute 47-Jährige mit einer Kokain- und Alkohol-Sucht zu kämpfen. Erst einige Jahre später ging es für ihn wieder bergauf. BEDRÄNGT. Rebel Wilson verriet mit einem Instagram Post, wer ihr Herz erobert hat – nämlich die Unternehmerin Ramona Agruma. Ganz freiwillig war das Liebesgeständnis aber nicht, denn angeblich wusste eine australische Zeitung davon und setzte die 42-jährige Schauspielerin damit unter Druck. FOTOS: VIENNAREPORT, MATTEL moments 6/2022 15

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy