moments Magazin 6-22

moments 6/2022 17 Stars FOTOS: VIENNAREPORT Hing Wucekgegr ucker Paul Haggis. Der nächste brisante #MeToo-Fall eines berühmten Regisseurs: Der kanadische Oscar- Preisträger Paul Haggis ist in Italien wegen Verdacht auf sexuelle Nötigung und Körperverletzung verhaftet worden. Er soll eine Frau tagelang im Hotelzimmer sexuell genötigt haben. Bereits vor Jahren wurde er von mehreren Frauen beschuldigt. Nico Santos. Nico Santos überrascht seine Fans mit privaten Neuigkeiten. Der Sänger hat seine Freundin Aileen auf Mallorca geheira- tet. Dass das Paar ausgerech- net auf der Partyinsel „Ja“ zueinander gesagt hat, ist kein Zufall. 2012 lernten sich die beiden dort kennen, da sie im gleichen Klubhotel arbeiteten. Vor zwei Jahren gingen sie eine Liebesbeziehung ein. Bei einemAuftritt holte Sängerin Jennifer Lopez überraschend ihr Kind auf die Bühne. Emme stellt sie mit genderneutralen Pronomen vor. Diese benutzen vor allem non-binäre Menschen, die sich weder dem männlichen noch dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen. Jennifer Lopez Bei der Met-Gala imMai trug Kim Kardashian ein Kleid von Marilyn Monroe, in dem sie 1962 John F. Kennedy zum Geburtstag gratulierte. Die Robe, die 10 Millionen Dollar wert ist und nur geliehen wurde, hat nun erhebliche Mängel. Der Grund: Es war zu klein, doch Kim quetschte sich rein. Einzelstück zerstört

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy