moments Magazin 8-22

moments 8/2022 11 FOTOS: LEOPOLD NEKULA/VIENNAREPORT, VIENNAREPORT AUS UND VORBEI. Gemunkelt wurde in Wiens Society schon länger, dass die Beziehung von Heinz Christian Strache und Philippa am Ende sei, doch jetzt ist es amtlich: Die beiden lassen sich scheiden. In einem Statement auf Facebook bestätigt der ehemalige FPÖObmann und Vizekanzler die Gerüchte. SCHLAMMSCHLACHT. Der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat diesen Sommer die Schlagzeilen bestimmt. Ihre Beziehung und der Prozess wurden nun verfilmt und am 30. September erstmals unter dem Titel „Hot Take: The Depp/Heard Trial“ auf der US-Streaming-Plattform Tubi ausgestrahlt. RESPEKTVOLL. Wie zehntausende weitere Menschen wollte David Beckham Abschied von Königin Elisabeth II. nehmen. Für über 12 Stunden stellte sich die Fußball-Ikone in der Schlange vor der Westminster Hall an, um zum Sarg der Queen zu kommen. Die Monarchin hatte er zu Leb- zeiten mehrfach getroffen. STARS STORIES gossip musik glamour interview KINO blitzlicht

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy