moments Magazin 9-22

STAR GEFLÜSTER VON MELANIE OGRIS 12 moments 9/2022 FOTOS: VIENNAREPORT Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, verkündete erst vor kurzem ihre Schwangerschaft. In einem InstagramPost zeigte das 25-jährige Model nun erstmals ihren kleinen, aber dennoch sichtbaren Baby-Bauch und beglückte damit ihre Fans. Vorfreude VERSTORBEN. Der für seine Rolle als Rubeus Hagrid in „Harry Potter“ bekannte Schauspieler Robbie Coltrane ist tot. Der 72-Jährige soll schon länger gesundheitlich angeschlagen gewesen sein. KLARTEXT. Seit Jahren wurde spekuliert, wie genau die Beziehung zwischen Hailey Bieber und Selena Gomez aussieht. Bei der Gala des Academy Museum of Motion Pictures trafen die Weltstars aufeinander und entgegen der Erwartungen gab es keine bösen Blicke, sondern eine herzliche Begrüßung. Gomez Selena Die Schlagerwelt hat Melissa Naschenweng schon längst erobert. Bald wird die 32-Jährige nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Leinwand zu sehen sein. Die Kärntner Sängerin spielt eine Rolle als Polizistin in der österreichischen Komödie „Pulled Pork“. Der Film wird ab 2023 in den Kinos laufen. Schauspieltalent

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy