moments Magazin 9-22

moments 9/2022 13 Stars FOTOS: DEBBIE VANSTORY/VIENNAREPORT, VIENNAREPORT, IMAGESPACE/VIENNAREPORT Hing Wucekgegr ucker Konsequenzen. Wochenlang gab es Streit zwischen Adidas und Rapper Kanye West. Nach mehreren antisemitischen Äußerungen hat der Sportartikelhersteller die Zusammenarbeit mit dem Sänger nun beendet. Auch auf Twitter und Instagram wurde er wegen seiner unangebrachten Wortwahl zumindest vorübergehend gesperrt. Familienglück. Sängerin und Songwriterin Christina Perri und ihr Ehemann Paul Costabile sind erneut Eltern geworden. Ihre zweite Tochter hört auf den Namen Pixie Rose Costabile. Im November 2020 traf das Paar ein Schicksalsschlag – sie erlebten eine Stillgeburt, bei der sie im sechsten Monat der Schwangerschaft ihr Baby verloren hatten. Er war Österreichs erfolgreichster Selfmade-Millionär und baute rund um die Marke Red Bull ein imposantes Imperium auf. Dietrich Mateschitz ist nach ^schwerer Krankheit imAlter von 78 Jahren verstorben. Sein Leiden hielten er und sein Umkreis bis zuletzt geheim. Rest in Peace Die Reality-TV-Darstellerin Sophia Vegas ließ sich, umwie eine Puppe auszusehen, vier Rippen entfernen. Auch fünf Jahre danach leidet sie noch immer unter den Folgen der OP und muss sich nun wegen eines Bauchwandrisses erneut unters Messer legen. Alles für die Schönheit

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy