moments Magazin 9-22

MARGOT Magnificent Erfolgsstory. Wer sich den Lebenslauf von Margot Robbie ansieht, kann kaum glauben, dass sie gerade einmal 32 Jahre alt ist. Die Australierin zählt nämlich bereits zur absoluten „A-List“ Hollywoods und liefert regelmäßig oscarreife Darbietungen. VON TERESA FRANK Als man 2013 überlegte, wer die perfekte weibliche Hauptrolle für Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street“ abgeben würde, waren sich die Produzenten einig: „The hottest blonde ever“, also die heißeste Blondine aller Zeiten, musste her. Mit Margot Robbie trafen sie den Nagel zu hundert Prozent auf den Kopf. SelbstsichererAuftritt.Robbiewar zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 23 Jahre alt und hatte – abgesehen von der Rolle in der australischen Seifenoper „Neighbours“ – keine großartige schauspielerische Erfahrung vorzuweisen. Die mangelnde Erfahrung konnte die blonde Schönheit jedoch mit ihrem einnehmendenAuftreten gutmachen. Beim Casting für die Rolle vertraute sie ihrem Bauchgefühl und verpasste ihrem Co-Star Leonardo DiCaprio spontan eine Ohrfeige ins Gesicht. „Mein Verstand sagte mir, du hast hier ungefähr 30 Sekunden Zeit und wenn du nicht etwas Ehrfurchterregendes tust, dann wird nichts draus. Es ist eine Chance, 14 moments 9/2022 Stars ä

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy