moments Magazin 10-22

moments 10/2022 17 Stars Weggucker FOTOS: VIENNA REPORT, MARCUS PRICE/ NETFLI, CHRISTOPH HARDT / VIENNAREPORT Pete Davidson hat wieder zugeschlagen: Nachdem der Komiker bereits Schönheiten wie Kim Kardashian, Ariana Grande und Kaia Gerber gedatet hat, soll er nun schon wieder verliebt sein. Seine neue Herzensdame? Keine Geringere als Supermodel Emily Ratajkowski. Hut ab! Frauenmagnet Minderjährig. Das ohnehin schon sehr umstrittene Ehepaar Michael Wendler und Laura Müller sorgt mal wieder für Aufruhr. Wie kürzlich bekannt wurde, sollen sich die beiden nämlich schon kennengelernt haben, als Laura erst 16 war – und nicht, wie sie immer behauptet hatten, 18. Der Schlagerstar war zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt. Prinzipientreu. Rod Stewart steht zu seinen politischen Überzeugungen und lässt sich auch von Geld nicht davon abbringen. Wie der Musiker der Sunday Times erzählte, habe er das Angebot, bei der umstrittenen WM in Katar aufzutreten, ausgeschlagen – trotz der saftigen Gage von einer Million Dollar. Stattdessen startet der Rocker lieber seine Tour durch Großbritannien. Die 42-jährige Sängerin JasminWagner, besser bekannt als „Blümchen“, ist erstmals Mutter geworden. Stolz präsentiert die Sängerin die Füßchen ihrer Tochter auf Instagram und zitiert dazu passend ihren Song: „Herz an Herz mit unseremwunderschönen Babygirl“. Baby Blümchen Hingucker

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy