moments Magazin 10-22

20 moments 10/2022 Stars FOTO: VIENNA REPORT Hailey Bieber lebt den Traum, den wohl viele junge Mädchen in den frühen 2010ern hatten: Sie ist mit TeenieSchwarm Justin Bieber verheiratet und wurde damit quasi über Nacht weltberühmt. Was viele nicht wissen: Hailey war schon vor ihrer Heirat mit dem Popstar richtig erfolgreich unterwegs – und zwar als Model für Topmarken. Auf den Laufstegen. 2014 begann Haileys steile Karriere. Die damals 18-Jährige zog eine Werbekampagne nach der anderen an Land und lief für weltbekannte Marken wie Guess, Tommy Hilfiger, Moschino und Ralph Lauren über den Laufsteg. Darauf folgten auch Shootings für einflussreiche Modemagazine: So zierte sie beispielsweise bereits die Cover der „Elle“, „Vogue“ und „Harper‘s Bazaar“. Für Victoria‘s Secret und Versace stand sie ebenfalls schon vor der Linse. Liebesdrama. Generell bekam Hailey die besten Voraussetzungen für eine Karriere in der Öffentlichkeit in die Wiege gelegt. Ihr Vater ist Schauspieler Stephen Baldwin, ihr Onkel der berühmte Alec Baldwin. Weltberühmt wurde Hailey aber erst durch die Beziehung zu Justin Bieber. Und die stand zunächst nicht gerade unter einem guten Stern. Denn Justin hatte sich erst kurz zuvor von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Die darauffolgende Blitzhochzeit 2018 mit Hailey kam bei den „Jelena“-Fans gar nicht gut an. Immer wieder wurden Gerüchte laut, Justin hätte seine Ex-Freundin mit Hailey betrogen. „Als das mit uns anfing, war er zu keinem Zeitpunkt in einer Beziehung. Es ist nicht meine Art, mich in andere Beziehungen einzumischen. Ich wurde viel besser erzogen, als so zu sein. Ich würde so etwas niemals tun“, stellte sie erst vor Kurzem klar. Anhaben konnte die brodelnde Gerüchteküche dem Power Couple nichts. Sie meisterten jede Krise gemeinsam und feierten heuer ihren vierten Hochzeitstag. STECKBRIEF Name: Hailey Rhode Bieber, geborene Baldwin Geburtstag: 22. November 1996 Lebensmittelpunkt: Mit Ehemann Justin wohnt Hailey im kanadischen Waterloo. Plan B: Eigentlich wollte Hailey Ballerina werden. Eine Verletzung bedeutete jedoch das Ende dieser Karriere. Berühmte Clique: Das Model ist gut mit den Kardashian-Jenner-Schwestern befreundet. Gesundheit: 2022 erlitt Hailey einen Schlaganfall aufgrund eines Blutgerinnsels im Gehirn. Gott sei Dank konnte sie sich vollständig davon erholen. Ich habe keine Angst davor, Neues zu probieren. Es zeigt einfach, dass ich mich in meinem Style immer weiterentwickle – was ich in allen Lebensbereichen will. ä

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy