moments Magazin 10-22

6 moments 10/2022 FOTOS: YVONNE BERNHARD/NO-ENVY.COM, PRIVAT A lle Jahre wieder: Für die einen ist der Advent die Zeit der komprimierten Besinnlichkeit, für die anderen ist es die Zeit für Shoppen bis zur Besinnungslosigkeit. Gefühlt ist die Adventzeit ein ständiger Wechsel zwischen Euphorie und Verzweiflung über alle To-Dos, die noch anstehen. Das Maß an Besinnlichkeit, das uns guttut und über viele Wochen verträglich ist, haben wir uns über viele Weihnachten hinweg antrainiert. Also lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn unsere Weihnachtsgefühle variieren. Meistens aber finden wir die Balance zwischen Hektik, Chaos, Improvisationsbedarf und Stresstest, ohne genau zu wissen wie. Wir nähern uns elegant einem Besinnlichkeitslevel, das sich für uns gut anfühlt. Und darauf sollten wir auch dieses Jahr vertrauen. Magie. Wir dürfen Ihnen im Bezug aufs Schenken ein wenig Last abnehmen. Inspiration dazu ab S. 78. Wie wäre es mit dem Mood Booster Make-up? Nichts gibt mehr Power für die Weihnachtstage als ein strahlendes Make-up, das den Christbaum vor Neid erblassen lässt. Ab S. 52. Mit noch mehr Inspiration für Life & More darf ich Ihnen im Namen des ganzen Teams wunderschöne Festtage wünschen. ADVENT, Advent Yvonne Bernhard Chefredakteurin E D I T O R I A L Hintde er nKulissen FESCH. Unsere Ladys haben sich bei der Junkerpräsentation in der Grazer Stadthalle durchgekostet. Ihr Fazit: Die Vorboten des kommenden Jahrgangs kann man sich definitiv schmecken lassen. VORFREUDE. Zu alt für einen Adventkalender? Bestimmt nicht! Und schon gar nicht, wenn er so tolle Überraschungen bereithält wie unser moments-Adventkalender auf Instagram. Vorbeischauen lohnt sich!

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy