moments Magazin 10-22

Life FOTOS: FRUTURA moments Steiermark unterstützt das Gesellschaftsprojekt „BioBienenApfel“ Alle Infos zum Gesellschaftsprojekt „BioBienenApfel“ und wie jeder teilnehmen kann, gibt es unter www.biobienenapfel.com Gerade weil man ja als Spieler und Trainer immer im Einklang mit der Natur lebt, ist das sicher eine tolle Idee. Auch als Gesellschaft müssen wir beim Thema Umwelt lernen, als Team besser zusammenzuarbeiten. Das Projekt steht auch für eine gesunde Ernährung, für Sie als Sportler besonders wichtig: Welche Tipps haben Sie für einen gesunden Einkauf? Ich habe mein ganzes Leben auf gesunde Ernährung Wert gelegt. Bei mir kommen nur Bio und heimische Produkte in den Einkaufswagen. Außerdem gehe ich regelmäßig mit meiner Frau auf den Markt. Last but not least: Entspannung finden die meisten Menschen in der Natur. Gilt das auch für Sie? Und falls ja, bei welcher Tätigkeit? Ich bin in enger Bindung zur Natur aufgewachsen und schöpfe daraus Kraft. Bewegung in der Natur ist für mich eine Energiequelle für Körper und Geist. Beim Spazierengehen kann ich komplett entspannen. v NEUE WEGE. Von 2017 bis 2022 trainierte Foda das österreichische Nationalteam. Fußball hat viel Kraft und erreicht die Menschen auf allen Teilen der Welt. Gemeinsam können wir am meisten bewegen und erreichen. l Franco Foda Fußballtrainer

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy