moments Magazin 1´4-23

ATTRAKTION Vom Accessoire zur C H A R L I Z E T H E R O N Verdient. Sie genießt Ruhm und Prominenz, doch der Weg dahin war für Schauspielerin Charlize Theron keinesfalls ein leichter. VON MELANIE OGRIS Egal, ob als Astronautin, Actionheldin oder Serienmörderin: Charlize Theron schlüpft seit fast drei Jahrzehnten in verschiedenste Rollen und ist mittlerweile ein Fixstern am Hollywood-Himmel. Dabei war die Schauspielerei nicht ihr Traum und ihre Kindheit sehr prägend. Traumatisch. Am 7. August 1975 wurde Charlize Theron in Süd- afrika nahe Johannesburg geboren. Gemeinsam mit ihrer deutschen Mutter und ihrem französischen Vater lebte sie auf einer Farm. Doch so idyllisch, wie sich das anhören mag, war es gar nicht, denn ihr Papa litt an Alkoholsucht und war zudem gewalttätig. Als Charlize 15 Jahre alt war, kam es zu einem lebens26 moments 4/2023 Stars Stars FOTOS: VIENNAREPORT ä

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1