moments Magazin 2-23

STAR GEFLÜSTER VON MELANIE OGRIS 14 moments 2/2023 Halftime FOTOS: VIENNAREPORT, VIENNAREPORT/BLONDEL/KNIPSERBANDE.AT Im vergangenen Jahr gab Schauspieler Bruce Willis imAlter von 67 Jahren sein Karriereende aufgrund der Diagnose Aphasie, eine Sprachstörung, bekannt. Wie seine Familie nun verkündete, ist diese Beeinträchtigung nur ein Symptom der Krankheit, denn Willis leidet an Demenz. Unheilbar krank EHEAUS. Der deutsche Moderator Markus Lanz und seine Frau Angela gehen nach zwölf Jahren Ehe getrennte Wege. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter im Alter von neun und fünf Jahren. ÜBERRASCHUNG. Sieben Jahre nach ihrem letzten Auftritt rockte Rihanna die SuperbowlHalbzeitshow. Dabei lüftete der Superstar auch ein privates Geheimnis: Sie ist wieder schwanger. Zusammen mit Freund A$AP Rocky erwartet die 34-Jährige ihr zweites Kind. Der gemeinsame Sohn kam im Mai 2022 zur Welt. Show Das Traumpaar der österreichischen Kabarettszene, Thomas Stipsits und Schauspielerin Katharina Strasser, ist geschieden. Wie der Kabarettist gegenüber dem Magazin „News“ bestätigt, gehen die beiden bereits seit einem Jahr getrennte Wege. Im Interview sagte er: „Unsere Scheidung war lustiger als unsere Hochzeit.“ Geschieden

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1