moments Magazin 2-23

EIN AUGENAUFSCHLAG ... Getestet von Nina Hörack ... DER UNTER DIE HAUT GEHT. Perfekt geschminkt an einem Badetag oder nach einem ergreifenden Film? Mit Permanent Make-up ist das überhaupt kein Problem. Bei french kiss medicalbeauty legt hierfür Geschäftsführerin Clarissa selbst Hand an und zeigt mit Liebe zum Detail, wie schön man sich fühlen kann. Zu Beginn der Sitzung wird das Wunschergebnis besprochen, eine Betäubungscreme aufgetragen, der Verlauf des Eyeliners aufgezeichnet und dann geht es schon los. Mit einer Pigmentiermaschine wird in ca. 1,5 Stunden die Farbe punktgenau unter die Haut gestochen. Mit der richtigen Nachpflege heilt alles in zehn Tagen ab und kann bis zu fünf Jahre verweilen. Zusätzlich ist Permanent Make-up auch für Augenbrauen und Lippen möglich. Wer hier gerne selbst tätig werden möchte, kann das in der french kiss Academy machen und das eigene Portfolio erweitern. www.frenchkiss.at Getestet von Cornel ia Scheucher Getestet von Yvonne Bernhard Wimpern zum Klimpern LASH LIFTING. Ein Lash Lifting stand schon sehr lange auf meiner Beauty-to-do-Liste und in den professionellen Händen von Averie konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen. Zuerst wird einem alles genau erklärt, danach darf man sich für circa eine Stunde zurücklehnen und relaxen. Das Ergebnis hat mich begeistert – mein Blick ist frischer und meine Wimpern haben einen wunderbaren Schwung, der getuscht optimal zur Geltung kommt. Das Lifting hält ca. vier bis sechs Wochen. www.averie.at GANZHEITLICH. Ich habe mir eine individuelle Beauty- Behandlung zum Abschalten gewünscht. Fündig geworden bin ich bei Pure Beauty in Graz, wo erst nach einer Hautanalyse entschieden wird, welches Treatment für mich an diesem Tag das richtige ist. Gepflegt wird mit personalisierter Naturkosmetik, die in meinem Fall eines soll: beruhigen und abheilen. Da ich mir neben ausgiebiger Pflege straffe Konturen wünsche, komplettieren diverse Massagetechniken und ein Cupping Treatment meinen Besuch. Ein echtes Erlebnis! www.pure-beauty.at Für die Sinne moments 2/2023 53 FOTOS: MOMENTS MAGAZIN

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1