moments Magazin 3-23

Stars & Stories Weggucker FOTOS: VIENNAREPORT Wenn Schauspieler Keanu Reeves mit ihm weniger bekannten Frauen oder weiblichen Fans posiert, streckt er seine Hand hinter ihrem Rücken aus, damit es zu keiner Berührung kommt. Er erklärt, dass er dies aus Respekt macht. Im Netz wird er dafür gefeiert. Ein echter Gentleman! Echter Gentleman Verstörend. Am 5. November 2022 wurde Aaron Carter tot in seiner Badewanne gefunden. Bisher gehen die Beamten von einer Überdosis aus, ein toxikologischer Bericht fehlt aber bis heute. Seine Mutter Jane Schneck schließt deshalb einen Mord nicht aus, sie veröffentlichte nun schockierende Fotos des Badezimmers, die ihre Vermutung beweisen könnten. Berührend. Mit 64 Jahren ist Jamie Lee Curtis bereits ein alter Hase im Showgeschäft. Nach etlichen Filmen und Preisen hat sie nun auch die höchste Auszeichnung der Filmbranche bekommen: Sie hat den diesjährigen Oscar als beste Nebendarstellerin in „Everything Everywhere All at Once“ gewonnen. Besonders rührend waren die Worte an ihre verstorbenen Eltern. Sänger Adam Levine zeigt sich glücklich und küssend mit seiner Frau Behati Prinsloo auf dem roten Teppich der Benefit Gala „The Women’s Cancer Research Funds“. Nach dem Liebeschaos im letzten Jahr scheint es nun so, als hätten sie ihre Ehekrise überwunden. Wieder glücklich Hingucker

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1