moments Magazin 4-23

INSPIRE Time to Gelesen von Corneli a Scheucher Gelesen von Melani e Ogri s Lesemäuse. Auf der Suche nach neuer Lektüre? Wir stellen hier unsere absoluten Buchlieblinge vor. Viel Spaß beim Lesen! M O M E N T S T E S T E T AUF FRAUEN VERTRAUEN. Seit Jahren lese ich fast nur noch feministische Autorinnen, weil ich ihre Sichtweise auf das Leben, die Liebe, Freundschaften sowie die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags schätze. Ob Fiktion oder Autobiografie – diese drei Bücher sind Must-reads! ZUGEGEBEN: Ratgeber und Weisheiten über das Leben können sehr eintönig zum Lesen sein. Aber ich versichere, dass meine drei Buchlieblinge nicht langweilen und helfen, sich selbst und andere besser kennenzulernen. 100 moments 4/2023 FOTOS: VERLAG, CHRIS ZENZ

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1