moments Magazin 4-23

Mutterglück. Charlize ist stolze Mutter zweier Töchter, die sie adoptiert hat und alleine großzieht. Das ältere Kind Jackson kam als Junge zur Welt, fühlte sich aber schon mit drei Jahren als Mädchen. 2015 machte die zweite Adoption von Tochter August ihr Familienglück perfekt. „Sie wurden geboren, wie sie sind, und wer sie sein wollen, das habe ich nicht zu entscheiden“, sagte Charlize in einem Interview. Die Rolle der starken Frau, die ihre Zufriedenheit nicht von einem Mann abhängig macht, spielt die Darstellerin also nicht nur vor der Kamera. Romanzen. Apropos Männer: Bisher hatte Charlize Theron den Schauspieler Craig Bierko, Sänger Stephan Jenkins von der Band Third Eye Blind, Darsteller Stuart Townsend und den Hollywood-Star Sean Penn als Partner an ihrer Seite. Seit der Trennung von Sean im Jahr 2016 gilt sie offiziell als Single – Gerüchte um potenzielle Liebes-Anwärter gibt es immer wieder. Im Kino. In den letzten Jahren war Charlize unter anderem in denFilmen„SnowWhiteandtheHuntsman“,„TheOldGuard“ sowie in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ zu sehen.AußerdemwardieSchauspielerinin„Fast&Furious8“und „Fast & Furious 9“ vertreten und sicherte sich auch in „Fast & Furious 10“ eine Rolle. Der Actionfilm läuft ab 18. Mai in den österreichischen Kinos. v Bösewicht. Charlize Theron als Cyber- terroristin Cipher in „Fast & Furious 9“. Fiktiv. In „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ spielte sie die Rolle der Clea Strange. achtzigzehn | Foto: Lex Karelly | Bezahlte Anzeige Weil ich an andere denke. Fo ICH SCHALTE AUF LEISE graz.at/ miteinander moments 4/2023 19 Stars FOTOS: VIENNAREPORT

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1