moments Magazin 01-24

moments 1/2024 47 Fashion Fendi TRENDSETTER. Fendi erlebt einen Aufschwung und ist so angesagt wie seit Jahren nicht mehr. Das Label steht für puren Luxus. Nicht nur das Logo hat längst Kultstatus erreicht, sondern auch die Sportswear. Die Kollektion vereint Leisure, Funktion und Style wie keine andere Marke. Kurzer Kapuzen-­ pullover, 890,– Euro Jacke aus Funktionsstoff und Nylon in Weiß, 17.000,– (!) Euro, Hose aus Nylon in Weiß, 920,– Euro Kurzes Sweatshirt, 1.880,– Euro, und Hose aus recyceltem Funktionsgewebe, 1.050,– Euro Prada MINIMALISTISCH. 1997 wurde die sportive Kollektion Prada Sport als Erweiterung der Hauptlinie und als Mischung zwischen Alltags- und Sportbekleidung lanciert. Ein Markenzeichen ist der Schriftzug auf rotem Grund. 2006 wurde die Kollektion in Prada Linea Rossa umbenannt und wird bei den Modewochen in Mailand in die Hauptkollektion integriert. Isolierte Wasserflasche aus Edelstahl, 500 ml, 120,– Euro Yogamatte mit Tragegurt, 1.650,– Euro Top aus technischem Gewebe in Schwarz, 300,– Euro Die Windjacke aus Nylon lässt sich als Tasche zusammenfalten, 1.950,– Euro Passende Leggings, 440,– Euro FOTOS: FENDI, PRADA, HERSTELLER

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