moments Magazin 10-22

16 moments 10/2022 STAR GEFLÜSTER FOTOS: VIENNA REPORT VON TERESA FRANK ABSCHIED. Ein schwerer Schock für die Fans der Hitserie „Grey’s Anatomy“: Nach mehr als 15 Jahren verlässt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo die Show. Das verkündete die Schauspielerin auf Instagram. BYE BYE, OLIVIA. Sie waren DAS Society-Traumpaar schlechthin, doch nach etwas mehr als einem Jahr ist die Liebe auch schon wieder vorbei: Laut einem Freund des Paares haben Harry Styles und Olivia Wilde eine „Beziehungspause“ eingelegt. Böses Blut gibt es zwischen den beiden aber nicht – sie hätten derzeit einfach andere Prioritäten, heißt es. am Markt Wieder Sie haben es wieder getan: Heidi und Leni Klum präsentieren sich in sexy Dessous. Dieses Mal schlüpfen sie in die feurig rote Xmas-Collection von Intimissimi. Mama Heidi Klum setzt auf ein verspieltes Dessous-Set mit viel Transparenz und zarten Stickereien. Leni trägt ein schlichtes Top aus Seide und die dazu passenden Shorts. Die Kollektion bietet sich übrigens auch für die Silvesternacht an: Rote Unterwäsche soll zum Jahreswechsel nämlich Glück bringen. Warten auf Santa Im Doppelpack „Twilight“-Star Taylor Lautner hat wohl ein Faible für seinen eigenen Vornamen. 2010 war er mit Sängerin Taylor Swift liiert. Nun hat der 30-Jährige geheiratet – und seine frischgebackene Ehefrau heißt ebenfalls Taylor. Und die nimmt auch noch seinen Nachnamen an: Somit gibt es Taylor Lautner nun gleich zweimal.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTUy