moments Magazin 1´4-23

STARS STORIES gossip musik glamour interview KINO blitzlicht FRISCH VERLIEBT. Stefanie Giesinger schwebt wieder auf Wolke sieben. Fotos in Instagram-Posts vom gemeinsamen Urlaub in Namibia machen das nun bekannt. Der neue Mann an der Seite des erfolgreichen internationalen Models ist Jeremy Steeb, dessen Vater der ehemalige deutsche Tennisspieler Carl-Uwe Steeb ist. BABYGLÜCK. Die österreichische SingerSongwriterin Virginia „Gini“ Ernst und ihre Frau Dorothea erwarten ein zweites Baby. Diese News verkündeten sie mit einem süßen Foto auf Instagram. Im Juli 2021 kam ihr erster Sohn auf die Welt. Der bald Zweijährige wird in einigen Monaten großer Bruder. #METOO. Wie das Onlineportal „Mediapart“ berichtet, soll der französische Schauspieler Gérard Depardieu gegenüber 13 Frauen sexuell übergriffig geworden sein. Auch eine Vergewaltigung wird ihm vorgeworfen. Er wurde vor allem durch seine Rolle als Obelix in „Asterix und Obelix“ bekannt. Anzeige wurde bisher nicht erstattet. FOTOS: VIENNAREPORT, SCREENSHOT / INSTAGRAM/ STEFANIEGIESINGER, LEOPOLD NEKULA/VIENNAREPORT, JORDAN STRAUSS /AP / PICTUREDESK.COM GEGEN KRITIK. Ariana Grande hat sich in den vergangenen Monaten optisch verändert. Ihre Gewichtsabnahme und die natürlichen Make-up-Looks wurden in der Öffentlichkeit immer wieder kommentiert. Auf TikTok macht der Star nun darauf aufmerksam, dass selbst gut gemeinte Kommentare nicht zu einem besseren Selbstwertgefühl beitragen und schädlich sein können. shaming Body- moments 4/2023 25 24 moments 4/2023

RkJQdWJsaXNoZXIy NzkxMTU1